01 Soldatenchor Grinsberger Heide - Das Lieben bringt gro.e.Freud
02 Soldatenchor Grinsberger Heide - Kehr.ich einst zur Heimat wieder
03 Soldatenchor Grinsberger Heide - Schwer mit den Schatzen des Orients beladen
04 Soldatenchor Grinsberger Heide - Wir lagen vor Madagaskar
05 Soldatenchor Grinsberger Heide - Im grunen Wald wo die Drossel singt
06 Soldatenchor Grinsberger Heide - Wohlan die Zeit ist gekommen
07 Soldatenchor Grinsberger Heide - In einem Polenstadchen
08 Soldatenchor Grinsberger Heide - Ich hatt.einen Kameraden
09 Soldatenchor Grinsberger Heide - Der Machtigste Konig im Luftrevier
10 Soldatenchor Grinsberger Heide - Markische Heide
11 Soldatenchor Grinsberger Heide - Ich ging einmal Spazieren
12 Soldatenchor Grinsberger Heide - Im Wald, im grunen Wald
01 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Schwarzbraun ist die Haselnuss
02 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Wenn wir marschieren
03 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Wohlauf Kameraden, auf's Pferd
04 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Ein Heller und ein Batzen
05 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Auf der Heide bluht ein kleines Blumelein
06 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Ich schiess den Hirsch
07 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Drei Lilien
08 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Oh du schoener Westerwald
09 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Lore, Lore
10 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Jetzt kommen die lustigen Tage
11 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Es wollt ein Maedchen frueh aufsteh'n
12 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Die blauen Dragoner
13 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Muss i denn zum Staedtele hinaus
14 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Es leben die Soldaten
15 Der Soldatenchor und das grosse Blasorchester des Kameradschaftsbundes Frankfurt - Wenn die Soldaten
MD5SUM для проверки архива:
3e7bd3e331ccbba6c676308b2c0fea90 marshi_staroj_germanii_2.zip
Скрытый текст (вы должны войти под своим логином или зарегистрироваться и иметь 1 сообщение(ий)):
У вас нет прав чтобы видеть скрытый текст, содержащейся здесь.